Mitgliederversammlung 2020

06.09.2020

Mitgliederversammlung 2020 am 02.10.2020

Wir, der Vorstand des SV 52 Zschaitz – Sport- und Heimatverein e. V., lädt offiziell und fristgerecht laut Satzung ein:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020 des SV 52 Zschaitz e. V.

Wann:   Freitag, den 02.10.2020

Wo:   Saal im Gasthof „Zur Post“ Zschaitz

Beginn:    19.00 Uhr

Tagesordnung:

- Begrüßung

- Bestellung Versammlungsleiter

- Rechenschaftsbericht des Vorstandes

- Bericht des Schatzmeisters

- Bericht der Kassenprüfer

- Entlastung Vorstand

- Rück- und Ausblick Vorstand

- Fragestunde und Diskussion

- Verabschiedung

-----------------------------------------------------------------------------

Gleichlautende Informationen zur Einladung erfolgen laut Satzung in der regionalen Presse, an den Anschlagtafeln der Gemeinde Zschaitz-Ottewig und durch E-Mail bzw. Whatsapp an die Abteilungsleiter sowie auf der Website des Vereines www.sv-zschaitz.de. Wir bitten diese zur Kenntnis zu nehmen und hoffen auf rege Teilnahme. Erzählen Sie/Ihr es weiter, damit möglichst viele Mitglieder an der Versammlung teilnehmen. Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung können gestellt werden – laut Satzung müssen diese bis spätestens eine Woche vor dem angesetzten Termin der Mitgliederversammlung schriftlich an den Vorstand gestellt werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln. Bitte bringen Sie vorsorglich eine Mund-Nasen-Bedeckung mit.

Es gibt viel Neues zu erfahren, Wichtiges zu besprechen und zu beschließen. Nutzt Euer Stimmrecht für Euren Verein.